It's only after we've lost everything that we are free to do anything...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  God is in the TV
  Shakespeare
  Webwelt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Laibach
   12 Monkeys
   Zwobot
   Nine Inch Nails
   Blade Runner
   Tool
   Fight Club
   Nirvana



http://myblog.de/nevermind81

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gericht weist Klagen von Muslimen* ab

Zumindest in einigen Ländern scheint die Meinungsfreiheit, als Palladium der Demokratie, noch geachtet und geschützt zu sein; in undemokratischen Ländern, wie der Bundesrepublik Deutschland, dagegen sieht es schon anders aus:

Der Koran und das Klopapier

Hier entblödet sich die dem Parteienbüttel hörige (so genannte) Justiz doch tatsächlich dazu, einen Mann zu einer Bewährungsstrafe zu verurteilen, weil er das Lügenbuch der Mohammedaner als Klopapier unters Volk bringen wollte. So viel zum Thema Meinungsfreiheit; doch keine Angst liebes Gericht: Sollte das zarte Pflänzchen der Demokratie in diesem Land doch noch einmal groß werden, so werde ich deine damalige Heldentat nicht vergessen – wo hin das führt hat übrigens Platon festgehalten:

Apologie des Sokrates

...und Sokrates wurde nur vorgeworfen er verführe die Jugend und nicht an die Stadtgötter Athens zu glauben, also eine Lappalie im Vergleich zur hier verübten Missetat.

* in korrektem Deutsch als Mohammedaner zu bezeichnen
26.10.06 17:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung