It's only after we've lost everything that we are free to do anything...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  God is in the TV
  Shakespeare
  Webwelt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Laibach
   12 Monkeys
   Zwobot
   Nine Inch Nails
   Blade Runner
   Tool
   Fight Club
   Nirvana



http://myblog.de/nevermind81

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zynische Stimmen wissen ja schon lange, dass in der Spätzeit eines Volkes, wenn der Freiheitsdrang zugrunde geht, die Menschen sämtlich wieder fromm werden und nennen es Zweite Religiosität.



Was dabei herauskommt, wenn bärtige Antisemiten das Glauben anfangen, dürfte bekannt sein; dieser hier allerdings:


Ahmadineschads Brief an Merkel

Ist wirklich dumm wie Brot; dümmer als drei Iren:

"Das iranische und das deutsche Volk sind zwei große Nationen, die die Zivilisation befördert haben. Sie besitzen reiche Kulturschätze, standen an vorderster Front der Wissenschaft, Literatur, Kunst und Philosophie. Beide Völker sind sehr religiös und folgen den Lehren der Propheten Gottes. Sie haben eine lange Tradition in Wissenschafts-, Kultur- und Handelsbeziehungen und teilen viele wertvolle wechselseite Interessen."

Die Deutschen sollen sehr religiös sein, wie bitte? Deshalb fehlt der Papst sie auch an doch bitte wieder mit ihren Kindern die Messe zu besuchen und beklagt sich gar bitter, dass man taub gegenüber seinem Gott geworden ist. Dennoch, ich will diesem bärtigen Antisemiten Gerechtigkeit widerfahren lassen, nach der er doch so sehr dürstet. Schließlich ist er zu gut für diese Welt und gehört in den Himmel.
31.10.06 21:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung